Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Kinderwunsch geäußert

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 21. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ryan Gosling, Schauspieler

Wird Ryan Gosling bald Papa werden?

Ryan Gosling ist momentan einer der gefragtesten Männer Hollywoods. Sei es in der Schauspiel-Branche oder bei den Frauen. Erst kürzlich sah man den 30-Jährigen mit Kollegin Eva Mendes bei einem Disneyland-Ausflug. Ob Eva seine neue Freundin ist, ist zwar noch nicht bestätigt, aber plötzlich sprach der begehrte Schauspieler über seinen Babywunsch. In einem Interview mit ” The Times” gab er offen zu, dass er alsbald Kinder haben will: “Ich würde gerne Kinder machen, aber das tue ich momentan nicht. Also mache ich Filme. Wenn jemand Passendes kommt, werde ich wohl nicht beides gleichzeitig machen können, aber das ist dann in Ordnung. Ich werde Filme machen bis ich Babys mache. Ich habe aber keinen Plan, wann dieser Tausch passieren wird.”

Mit seinen Verflossenen konnte sich der Star das bislang wohl nicht vorstellen. Zu ihnen gehörten unter anderem Schauspielgrößen wie Sandra Bullock und Rachel McAdams, die er auch noch in besonders guter Erinnerung behielt, laut seinen eigenen Aussagen. Momentan sei er allerdings doch noch zu sehr mit dem Drehen neuer Filme beschäftigt. Wenn sich das mal ändern würde, wolle er aber auf jeden Fall ein Kind nach dem anderen. Ob Eva Mendes dafür nun die Richtige ist?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: