Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Endlich Zeit für die Musik?

Von Lisa S. - Events & more

am 21. September 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspieler Robert Pattinson

Robert Pattinson will endlich ein Album aufnehmen

Twilight“-Star Robert Pattinson hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass die Musik seine große Leidenschaft ist. Er plant seit langem, ein eigenes Album aufzunehmen. Doch bisher hatte er dafür kaum Zeit, weil er ständig vor der Kamera stand. Zudem wollte er verhindern, dass sich das Album nur verkauft, weil es vom “Twilight”-Star stammt. Er will, dass die Leute es wegen der Musik kaufen, nicht, weil sein Name auf der Hülle steht. Doch jetzt scheint es so weit zu sein: Robert Pattinson bereitet angeblich bereits die Aufnahme des Albums vor.

Auf den Twilight-Soundtracks sind bereits zwei Songs von Robert Pattinson zu hören. “Never Think” und “Let Me Sign” stammen nicht nur aus seiner Feder, sondern wurden auch von dem 25-Jährigen gesungen. Ein Pop-Album wird der Schauspieler allerdings nicht machen. Vielmehr soll es von natürlichem Gitarrensound geprägt sein. Wenn er Musik macht, mit Freunden jammt oder im Studio steht, fühlt sich Robert Pattinson großartig. Nachdem die große Twilight-Saga abgedreht ist, hat er nun auch endlich Zeit, sich voll und ganz der Musik zu widmen. Die Gerüchte über ein bevorstehendes Album wurden leider inzwischen dementiert. Scheinbar müssen sich die Fans von Robert Pattinson doch noch gedulden, bis es neue Musik von ihm gibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: