Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Zum dritten Mal schwanger?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 21. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schönheit Reese Witherspoon

Ist Reese Witherspoon etwa zum dritten Mal schwanger?

Anfang September wurde die 35-jährige Schauspielerin Reese Witherspoon von einem Auto angefahren. Nun sind Bilder aufgetaucht, die die hübsche Blondine wieder strahlend zeigen. Witherspoon scheint sich wieder erholt zu haben, doch was noch mehr Aufsehen erregt ist kleine Wölbung unter ihrem Shirt. Ein Geheimnis ist es zwar nicht, denn Reese sprach in der Vergangenheit schon öfters über Kinder, doch macht sie nun ernst? Sie sprach bereits von ihrem Wunsch, nach ihren zwei Kindern Ava (11) und Deacon (7), noch ein Drittes zu bekommen. Eine Schwangerschaft könnte daher sehr naheliegend sein. Seit März 2011 ist die attraktive Actrice mit Jim Toth verheiratet, der angeblich auch von einer gemeinsamen Familie träumt.

Sollte hinter der Wölbung unter Reese’ Pullover wirklich ein Babybäuchlein stecken, könnte dieser auch schon beim Unfall vorhanden gewesen sein. War Reese also bereits schwanger als sie von der Rentnerin angefahren wurde? Über Reese angeblichen Babybauch wurde auch schon in der Vergangenheit gemunkelt, als man Urlaubsfotos von ihr veröffentlichte auf denen sie in einem Badeanzug zu sehen war. Wollte sie damals auf Hawaii mit viel Stoff die Wölbung verstecken? Wenn ja können wir nur hoffen und ihr wünschen, dass beim Unfall vor einigen Wochen dem Nachwuchs nichts passiert ist. Reese scheint auf den neuesten Bildern allerdings sehr glücklich zu sein. Vielleicht ist das Strahlen der hübschen 35-Jährigen ja das Indiz dafür, dass alles in Ordnung ist. Aber ganz egal ob sie nun ihr drittes Kind erwartet oder nicht, wir können ihr nur viel Glück und Erfolg wünschen, dass dieser Traum in Erfüllung geht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: