Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Gemeinsam zum Führerschein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi machen alles zusammen

Bei DSDS lernten sie sich kennen. Aus ihrer Liebelei wurde eine richtige Beziehung und nun gehen sie sogar gemeinsam auf Tour. Es scheint als gäbe es Pietro Lombardi und Sarah Engels nur im Doppelpack. Die Turteltauben machen jetzt den Führerschein. In der Sendung “Punkt 12″ auf RTL wurden die beiden zu ihrer ersten Fahrstunde begleitet. Zuerst wagte sich Sarah ans Steuer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Ängsten macht sich die 18-Jährige ganz gut. Danach sollte Pietro es seiner Freundin nachmachen

und eine kurze Strecke fahren. Mit Kupplung, Bremse und Blinker war er aber überfordert. Der Fahrlehrer zeigte sich geduldig und am Ende ist das Auto ganz geblieben. Das Paar ist sich nur bei einem Punkt nicht einig. Fahren sie später zusammen oder kaufen sie sich zwei Autos? Doch bis es soweit ist, warten noch viele chaotische Fahrstunden auf die Sänger. Die Miniserie “Sarah und Pietro: Superstars in Love – Spagat zwischen Karriere und Liebe” könnt ihr ab 13.00 Uhr auf RTL verfolgen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: