Artikel mit Video-Inhalten Paris Hilton: Zeigte Reue und wird freigesprochen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 21. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Party-Girl Paris Hilton

Paris Hilton hat ihre Bewährungsauflagen erfüllt und wurde freigesprochen

Nachdem Paris Hilton im September letzten Jahres wegen Drogenbesitzes in Las Vegas festgenommen wurde, verbrachte sie viel Zeit mit gemeinnütziger Arbeit. Die Millionärserbin wurde damals von den Polizisten  aufgehalten, da es aus ihrem Cadillac nach Marihuana gerochen haben soll. Am Steuer des Wagens saß Paris’ Freund, der Nachtclubbesitzer Cy Waits. Er und das für ihre Feierlaune berühmte It-Girl wurden vorübergehend festgenommen. Dazu kam noch, dass sich Paris den Beamten in Weg stellte und zu dem Delikt des Drogenbesitzes auch noch wegen Behinderung der Staatsgewalt angeklagt wurde. Nun soll Paris ihre Bewährungsvorlagen erfüllt haben und den Freispruch erhalten haben.

Bei der Verhandlung vor einem Jahr zeigte sich das blonde Party-Girl sehr reuevoll und bekannte sich selbst als schuldig, dadurch entging sie einem Jahr im Gefängnis. Stattdessen wurde sie zu einer Geldstrafe von 1.500 Dollar und zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Die 30-Jährige schien dieses Urteil auch ernst genommen zu haben, denn bei einer neuen Verhandlung am letzten Dienstag wurde bekannt, dass sie nicht nur 200 Stunden absolviert hatte sondern sogar 228 Stunden. Dabei soll Paris unter anderem auch bei der Tierschutzorganisation “The Animal Foundation” in Las Vegas gearbeitet haben. Auch an einem Anti-Drogen-Programm hätte sie teilgenommen. Somit ist der Fall abgeschlossen und die Blondine bekam ihren Freispruch. Dann können wir Paris nur wünschen, dass sie dieses Jahr lange in Erinnerung behält und in Zukunft die Finger von Drogen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: