Artikel mit Video-Inhalten Sienna Miller: Engste Freunde unter Verdacht

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 20. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sienna Miller, Schauspielerin

Sienna Miller verdächtigte zunächst ihre Verwandten und Freunde

Nach dem Abhörskandal im Juli der britischen Zeitung „News of the World“, in dem Journalisten beschuldigt wurden, Stars und nicht-prominente Bürger abgehört zu haben, wurde die Zeitung eingestellt. Nun sprach Sienna Miller, eines der Opfer, in einem Interview der US-Fernsehsendung “Today“ über ihre Gefühle und den Umgang mit ihrem Umfeld nach dem Skandal. Es kamen Informationen ans Tageslicht, von denen nur ihre Mutter, ihre Schwester, ihr Freund und ihre beste Freundin gewusst hätten. “Es gab Momente, in denen ich diese vier Menschen beschuldigt habe, die Geschichten an Zeitungen verkauft zu haben. Es ist schrecklich, aber ich habe sogar meiner besten Freundin Dinge erzählt, nur um zu sehen, ob diese gedruckt werden – was nie geschah”, sagte die Geschädigte in dem Interview.

Die 29-jährige sei erst stutzig geworden, als Nachrichten von ihrer Mailbox aus mysteriösen Gründen nicht mehr bei ihr ankamen. Sienna Miller bekam nach der Klärung des Abhörskandals 100.000 Pfund Schmerzensgeld vom Gericht zugesprochen. Doch das Geld heilt ihr Misstrauen nicht. “Es hatte einen enormen Einfluss auf Beziehungen, Freundschaften, meine Karriere, alles mögliche. Aber auf einer persönlichen Ebene war dieses Gefühl, verletzt worden zu sein, sehr schlimm für mich“, fügte Miller hinzu. Momentan findet ein ähnlicher Fall in der Promi-Welt statt. Auch Scarlett Johannson leidet gerade darunter, dass private Fotos von ihrem Handy in die Öffentlichkeit geraten sind. In ihrem Fall ermittelt das FBI.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: