Artikel mit Video-Inhalten Paul McCartney: Dritte Hochzeit in Planung

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 20. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Paul McCartney & Nancy Shevell

Paul McCartney & Nancy Shevell haben das Aufgebot bei Londoner Standesamt bestellt

Nachdem im Mai diesen Jahres die Verlobung zwischen Paul McCartney und Nancy Shevell bekannt gegeben wurde, sollen nun wohl im Oktober diesen Jahres für die beiden die Hochzeitsglocken klingen. Der musikalische Romantiker und seine Verlobte wählten für ihre Hochzeit den Ort seiner ersten Eheschließung: Das Standesamt in Marylebone im Zentrum Londons. Dort hängt seit letzten Mittwoch das Aufgebot für die Trauung aus und auch die dort ansässige Standesbeamtin Alison Cathcart erklärte, sie werde das Paar trauen.

Der Ex-Beatle will mit seiner dritten Hochzeit alles richtig machen. Seine erste Ehe mit Linda, einer Fotografin und engagierten Umweltschützerin, galt lange Zeit als die perfekte Ehe. Linda starb 1998 an Brustkrebs. Die zweite Ehe des 69-jährigen mit dem Ex-Model Heather Mills endete dahingegen im Desaster. Es entbrannte zwischen den beiden ein erbitterter Scheidungskrieg. Die 20 Jahre jüngere New Yorkerin Nancy Shevell ist bereits in sein Anwesen im Stadtteil St. John`s Wood eingezogen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: