Artikel mit Video-Inhalten Ne-Yo: Gleich zwei gute Neuigkeiten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Monyetta Shaw und Sänger Ne-Yo

Monyetta Shaw und Ne-Yo haben bereits ein Kind

Das Leben des 31-jährigen R&B-Sängers Ne-Yo scheint derzeit unter einem guten Stern zu stehen. Seit einigen Jahren steckt er in einer offensichtlich äußerst glücklichen Beziehung mit der Boutique-Besitzerin Monyetta Shaw. Mit ihr bekam er im November 2010 ihre erste gemeinsame Tochter namens Madilyn Grace. Nun soll das das Familienglück mit einem weiteren Nachwuchs gesegnet werden, Monyetta erwartet ihr zweites Kind. Doch damit nicht genug, der amerikanische Sänger soll nun laut seinem Pressesprecher auch noch um die Hand seiner Traumfrau anhalten wollen. Eine Hochzeit wäre schon in Planung, somit wäre das Familienglück ja perfekt.

Vor der Geburt der kleinen Madilyn Grace soll der amerikanische Sänger Ne-Yo sehr nervös gewesen sein, doch die Nervosität verschwand schlagartig als das Baby das Licht der Welt erblickte. Der frisch gebackene Vater soll damals über Twitter gepostet haben, nach der Geburt seiner ersten Tochter hätte es sich so angefühlt, als wäre er zum ersten Mal so richtig verliebt. Er würde nun wissen, was der Spruch “für etwas zu töten und zu sterben bereit sein” bedeutet. Er wolle seinem kleinen Mädchen sein ganzes Leben schenken.

Zum Thema Hochzeit hatte sich der 31-Jährige einmal so geäußert, er wolle nur eine unabhängige Frau heiraten, keine die nur mit ihm zusammen ist damit er die Miete bezahlen kann. Diese Frau fürs Leben scheint der Sänger ja nun gefunden zu haben. Der Pressesprecher der beiden soll dem “USWeekly”-Magazin nun bestätigt haben, dass sich das Paar verlobt hat. Da kann man doch nur gratulieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: