Artikel mit Video-Inhalten Courteney Cox & David Arquette: Gemeinsame Serie

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 19. September 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Courteney Cox & David Arquette, Schauspieler

Courteney Cox & David Arquette produzieren wieder gemeinsam

Das Ex-Ehepaar Courteney Cox und David Arquette scheint sich wieder vertragen zu haben. Die beiden Stars, die eine gemeinsame Produktionsfirma betreiben, trennten sich Ende 2010 nach über zehn Jahren Ehe. Und da David nach der Trennung intime Details in der Öffentlichkeit ausplauderte, herrschte zunächst einmal böses Blut zwischen den beiden. Dies gehört wohl nun der Vergangenheit an. Gerüchten zufolge planen sie eine gemeinsame TV-Serie, die die Höhen und Tiefen einer Beziehung innerhalb eines Freundeskreises zeigt.

Die Serie soll das Comedy-Genre bedienen und wird „10 Jahre“ heißen. Produziert wird sie von der gemeinsamen Produktionsfirma der beiden. David soll laut Insiderangaben sogar nicht nur hinter der Kamera fungieren, sondern auch eine eigene Rolle in der Serie spielen. Wir sind gespannt, ob die neue Serie sogar autobiografisches der beiden erhält. Der Titel lässt es vermuten. Wann das „Friends“-Revival in den USA startet, steht noch nicht fest.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: