Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Doch Rauswurf bei “The Voice”?

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 19. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Christina Aguilera

Fliegt Christina Aguilera nun doch raus bei "The Voice"?

Kürzlich noch wurde berichtet, dass die 30-jährige US-amerikanische Sängerin Christina Aguilera der US-Show „The Voice“  in der zweiten Staffel erhalten bleibe. Nun wurden durch Insider Gerüchte laut, dass ihre tatsächliche Teilnahme in der vierköpfigen Jury noch nicht sicher sei. Das Aushängeschild der Show, welches in letzter Zeit selten positive Schlagzeilen erhielt, würde sich am Set wie eine Diva benehmen und viel zu wenig Zeit mit den Kandidaten verbringen. Stattdessen gelte ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihrem Freund, Matt Rutler (25).

Da sie der Show wenig Interesse entgegenbringen würde, überlegen die Macher von „The Voice“ den Star durch einen anderen Juroren zu ersetzen. Neben Christina Aguilera sitzen in der Jury Adam Levine, Cee-Lo Green und Blake Shelton. Die drei Mit-Juroren verdienen weit weniger als der Superstar. Sie müssen sich angeblich mit 75.000 US-Dollar begnügen, wohingegen Christina satte 225.000 US-Dollar einsacken soll. Bleibt nun offen, ob sie trotz des bereits ausgehandelten Vertrages dennoch an der zweiten Staffel teilnehmen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: