Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Europa-Tournee eingeläutet

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 19. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears, Sängerin

Britney startet ihre Europa-Tournee

Britney Spears ist mit ihrem Freund Jason Trawick in London gelandet. Sie setzt die Tage hier in Europa ihre Welttour “Femme Fatale“ fort. Allein in London sind die beiden Konzerte schon seit langem ausverkauft. Auf dem Flughafen in Los Angeles wirkte Britney noch müde und geschafft. In London angekommen fuhr sie erst einmal direkt ins Hotel. Am Abend stattete die 29-jährige dem Radiosender BBC Radio One einen Besuch ab, um auch ihr Promo-Programm in Europa einzuläuten. „Ich bin so aufgeregt, in Großbritannien Stopp zu machen, bevor ich meine Europa-Tour starte. Ich liebe London, das ist wie mein zweites Zuhause. Wir filmen das Video zu Criminal in den Straßen des lustigen alten Englands“, sagte Britney frisch und fröhlich in dem Interview.

Ihr neues Album „In the Zone“ sei persönlicher und auch sexueller als ihre anderen Werke, „aber vielleicht ist mir das unbewusst passiert, weil ich zur Zeit keinen Sex habe”, fügt die Ex-Freundin Justin Timberlakes mit einem verschmitzten Lächeln hinzu. Am 22. September wird sie ein Konzert in St. Petersburg spielen. In Deutschland gibt Britney leider nur ein Konzert am 18. Oktober 2011 in Köln. Nach der Europa-Tournee folgen Konzerte in Süd- und Nordamerika. Und was passiert nach der Mammut-Tournee? Dann will sich Britney endlich um die Familienplanung kümmern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: