Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Modelinie “Farrel” ist auf dem Markt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Superstar und Mode-Designer Robbie Williams

Robbie Williams brachte seine erste eigene Modelinie "Farrell" auf den Markt

Männer, die sich wünschen einmal so auszusehen wie Robbie Williams haben einen guten Grund sich zu freuen. Mode-technisch gibt es jetzt nämlich die Möglichkeit genau so schick zu sein wie Robbie höchstselbst. Seit dem 15. September ist seine erste eigene Modelinie “Farrel” auf dem Markt mit stylischen T-Shirts, Mänteln, Hosen und Hüten die Robbie selbst gerne trägt. Hinter “Farrel” steckt der Name von Robbie’s verstorbenen Großvater, von dem er sich inspirieren lies.

Die Marke steht für einen klassischen, “very british” Style und bietet coole, hochwertige und elegante Kleidungsstücke für den Mann von Welt. Robbie’s Großvater Jack Farrel soll für seinen guten Kleidungsstil bekannt gewesen sein. Aber nicht nur die Mode selbst ist geschmackvoll, Robbie hat sich auch ein geschmackvolles Werbekonzept überlegt. In einer Trilogie von Werbefilmen erzählt Robbie von seinem Großvater, seiner Beziehung zu ihm und gibt Einblicke in die Kollektion.

“Farrell” wurde in einem Geschäft in der Londoner Oxford Street vorgestellt. Online wird die Modelinie auch bald erhältlich sein und zwar über das Shopping-Portal “House of Fraser”. Neben den Männern haben natürlich auch die Frauen einen guten Grund sich zu freuen. Und zwar auf viele Robbie-like gestylte Männer, was will man mehr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: