Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie kommt ins Guinnessbuch der Rekorde

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 16. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Die 23-jährige schafft es nun zum zweiten Mal ins heute erscheinende Guinnessbuch der Rekorde. Das Buch berichtet jährlich über Rekorde aus der ganzen Welt. Dass das Geschäft des aus Barbados stammenden Multitalents boomt, weiß jeder. Ihre Platten und Konzerttickets verkaufen sich hervorragend. Armani buchte sie kürzlich für die aktuelle Underwear-Kampagne und bald können wir den Star auch auf der Kinoleinwand bewundern.

Bereits 2010 schaffte sie den Eintrag in das renommierte Buch. Sie landete als erste weibliche Sängerin seit 2007 die meisten Nr. 1-Hits.  „Rude Boy“, „Love The Way You Lie“, „What`s My Name“ und „Only Girl (In The World)“ schafften es alle auf Anhieb auf Platz eins der Charts. Doch sie ist nicht die einzige die einen begehrten Eintrag erhielt. Auch Justin Bieber, Lady GaGa, Johnny Depp und sogar Prinz William und Kate Middleton, die mit ihrer Hochzeit den Rekord gebrochen hatten, wurden im Buch verewigt. Herzlichen Glückwunsch!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: