Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Sie plant ein eigenes Parfum

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 16. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Madonna

Madonna will einen eigenen Duft auf den Markt bringen

Madonna plant laut dem Fashion Portal “Womans Wear Daily” ein eigenes Duftwässerchen. Nachdem bereits erfolgreiche Sängerinnen wie Kylie Minogue, Beyoncé, Katy Perry und Rihanna ein Parfum auf den Markt gebracht haben, steht nun auch Madonna in “ernstzunehmenden Verhandlungen” mit dem New Yorker Parfum- und Kosmetikgiganten Coty. Es gibt ja bekanntlich viele Möglichkeiten die Karriere einer Sängerin aufzupimpen. Manche schreiben ihre Memoiren, andere versuchen sich als Schauspielerin und wieder andere stellen ihr eigenes Parfum her.

Für Coty wäre es ein rentables Geschäft. Es wäre Madonnas erstes Parfum und ein neues Highlight in ihrer erfolgreichen Laufbahn. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Madonna Louisa Ciccone heißt, hat bereits mehr als 380 Millionen Tonträger verkauft. Sie ist die erfolgreichste Sängerin der Welt. Für ihre Marke “Material Girl” hat sie in den letzten Monaten bereits Nagellack, Lipgloss und Bodylotion herausgebracht. Wann genau nun das Parfum auf den Markt kommt, steht allerdings noch in den Sternen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: