Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Liebesgeflüster auf twitter

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 16. September 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber macht Selena Gomez eine Liebeserklärung

Justin Bieber wird von Millionen Fans auf twitter verfolgt. Dort hält er die “Belieber” auf den neusten Stand. Manchmal schreibt der 17-Jährige auch süße Liebesbotschaften an Selena Gomez. Erst kürzlich machte er ihr eine Liebeserklärung auf Spanisch. “Te amo mi amor” schrieb er, was so viel bedeutet wie Ich liebe dich meine Liebste. Warum er ausgerechnet Spanisch wählte, wissen vielleicht die Fans von Selena Gomez. Sel hat

mexikanische Wurzeln und spricht Spanisch. Einige der Bieber-Anhänger wird diese Liebeserklärung nicht gefallen. Doch es scheint als hätte der Teenie-Schwarm seine große Liebe in Selena Gomez gefunden. Zurzeit arbeitet Justin an seinem neuen Album. Er ist in Los Angeles im Studio, wo er neue Songs aufnimmt. Unterstützt wird er dabei von den R’n’B’-Stars “Boys II Men”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: