Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Will kein Ersatz für Charlie Sheen sein

Von Sonja Bachmann - Reporterin Star-News

am 16. September 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Ashton Kutcher Charlie Sheen, Schauspieler

Ashton Kutcher ist kein Ersatz für Charlie Sheen

Die neunte Staffel von „Two and a Half Men“ startet dieser Tage im amerikanischen Fernsehen. Pünktlich zu Beginn der beliebten Serie gab Ashton Kutcher der „Early Show“ ein Interview. Darin stellte er klar, dass er sich selbst nicht als Ersatz für Charlie Sheen sieht. “Charlie war unglaublich in der Show und ich kann nicht, da gibt es auch keinen Weg, Charlie Sheen  ersetzen. Ich spiele nicht seinen Charakter,” sagte der 33-jährige Ehemann von Demi Moore. Weiter fügte er hinzu: “Aber es sind die gleichen Leute, die seit acht Jahren zum Lachen gebracht wurden und wir wollen sie weiterhin zum Lachen bringen.”

Kutcher wird in der neunten Staffel der Serie den Liebeskummer geplagten Internet-Milliardär Walden Schmidt spielen. Charlie Sheen, alias Charlie Harper, wird einem noch unbekannten Tod erliegen. Charlie Sheen wurde im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüchen am Set gefeuert. Seine Crew vermisste ihn wohl dennoch bei den ersten Dreharbeiten, verriet ein Insider. Sie empfingen Ashton Kutcher dennoch mit offenen Armen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: