Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Doch keine Hochzeit in Planung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears

Britney Spears dementiert Verlobungs-Gerüchte

Gestern erst kamen die Gerüchte auf Britney Spears‘ Freund Jason Trawick wolle der Pop-Queen einen Heiratsantrag machen. Heute lässt Britney über ihren Pressesprecher mitteilen eine Hochzeit wäre nicht geplant. Die Verlobungs-Gerüchte entstanden, als Trawick beim Promi-Juwelier Pascal Mouawad in Los Angeles gesehen wurde. Laut Pressesprecher hatte Trawick nur etwas mit dem Juwelier zu besprechen und niemals die Absicht gehabt einen Verlobungsring auszusuchen.

Britney Spears hat bereits zwei Ehen hinter sich, die nicht besonders viel Glück mit sich brachten. Die erste Blitzhochzeit feierte sie mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander 2004 in Las Vegas. Die Ehe zwischen den Beiden wurde aber schon wenige Stunden nachdem sie sich das Ja-Wort gaben wieder annuliert. Die zweite Ehe hielt auch nur zwei Jahre lang. Bräutigam war diesmal der Tänzer Kevin Federline, mit dem Britney auch zwei Söhne bekam. Während der Scheidung trugen die Beiden einen unschönen Streit um das Sorgerecht der Kinder Sean Preston und Jayden James aus. Britney verlor aufgrund ihrer damaligen Eskapaden durch Drogen und Parties den Kampf um das Sorgerecht ihrer Söhne.

In den letzten Jahren ging es dann endlich wieder etwas bergauf für das Pop-Sternchen. Sie startete ein musikalisches Comeback und bekam wieder einen Teil des Sorgerechtes für ihre Kinder zurück. Ihr Leben scheint sich wieder einigermaßen geordnet zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: