Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Mit 26 verheiratet und Kinder

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin BieberJustin Biebers Zukunftspläne

Justin Bieber hat im zarten Alter von 17 Jahren das erreicht wovon die meisten nur träumen können. Weltweite Plattenverkäufe, gefüllte Konzerthallen und sogar eine Filmbiographie hat der Teenie-Star. Beruflich hat er schon alles erreicht, jetzt überlegt Justin wie sein Privatleben aussehen soll. Momentan ist er mit Selena Gomez zusammen. Für die nächsten zehn Jahre hat er sich vorgenommen zu heiraten und Vater zu werden. Im Interview mit “WWD” verrät er:

“Na ja, mit 25 oder 26 würde ich gerne verheiratet sein und eine Familie gründen. Ich möchte ein junger Vater sein. Ich will das getan haben, was ich tun will – erfolgreich sein, einen Film machen oder so. Aber wenn die Zeit reif dafür ist, will ich mit 25 auf jeden Fall verheiratet sein.” Das hört sich so an, als hätte der Sänger sein Leben gut durchgeplant. Justin glaubt fest an die traditionellen Werte wie Ehe und Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: