Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Keine Brust-OP

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 8. September 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Sängerin Jessica Simpson

Jessica Simpson behält ihre großen Brüste

Jessica Simpsons bevorstehende Hochzeit mit dem ehemaligen NFL-Star Eric Johnson löste eine neue Welle an Gerüchten aus. Zwar ist noch immer kein Hochzeitstermin bekannt, doch die Sängerin bereitet sich schon seit langem auf den besonderen Tag vor. Eine große Rolle spielt dabei immer wieder ihre Figur. Jessica Simpson hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, ihr fällt es scheinbar schwer, ein Gewicht zu halten. Doch die 31-Jährige steht zu ihrer Figur, was sich auch an ihrer Reaktion auf die neuesten Gerüchte zeigt. Angeblich will sich Jessica Simpson ihre Brüste verkleinern lassen.

Daran ist aber nichts wahr, wie der Pop-Star über Twitter klar stellte: “I Love My Boobies!!” versicherte Jessica Simpson und schrieb weiter: “Sie gehen nirgendwo hin!” Eine Brustverkleinerung wäre auch wirklich eine Überraschung, da die Sängerin es liebt, zu zeigen, was sie hat. Sie trägt gerne Kleider oder Oberteile mit weitem Ausschnitt, zeigt ihr Dekolleté. Jessica Simpson war nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern auch als Moderatorin und Designerin. Derzeit arbeitet sie an einer Schmucklinie, bei der Diamanten im Vordergrund stehen. Ganz unter dem Motto “Diamonds are a Girl’s Best Friend” erscheint die Kollektion im Oktober exklusiv bei “Zales”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: