Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Erst zusammenziehen, dann heiraten?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sarah Engels und Pietro LombardiSarah Engels und Pietro Lombardi: Verliebt wie am ersten Tag

Pietro Lombardi und Sarah Engels planen ihre gemeinsame Zukunft. Erst kürzlich hatte der DSDS-Gewinner seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Sie sagte natürlich ja und jetzt fragen sich die Fans wie es mit dem Paar weitergeht. In einem Interview mit “Bild.de” hat Sarah Engels ihre Zukunftspläne verraten. Erstmal wollen die Beiden zusammenziehen. Eine schöne, gemütliche Wohnung in Köln soll es ein. Nicht nur privat sondern auch beruflich sind Pietro und Sarah ständig zusammen. Auf die Nerven gehen sie sich aber noch nicht. Im Gegenteil,

sie wollen immernoch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Auch über die Traumhochzeit hat sich Sarah Engels schon Gedanken gemacht. Die Sängerin träumt von einer Feier auf den Malediven, denn dort haben sie sich kennen gelernt. “Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven – da haben wir uns ja kennengelernt.”, so Sarah gegenüber “Bild.de”. Ihr Familienleben mit Pietro stellt sich die 18-Jährige ganz gewöhnlich vor: “Irgendwann stehe ich dann am Herd, bin am Kochen und Pietro ist am Fernsehgucken.” Von Starallüren also noch keine Spur.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: