Artikel mit Video-Inhalten Sarah Connor: So heißt ihre kleine Tochter

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sarah Connor

Sarah Connor verrät den Namen ihrer Tochter

Am Sonntag brachte Sarah Connor ihr drittes Kind zur Welt. Natürlich haben sich nicht nur ihre Fans gefragt wie die frischgebackene Mama ihr Töchterchen nennt. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite verkündete sie nun: “Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt.” Die X-Factor-Jurorin und ihr Verlobter Florian Fischer haben sich dieses Mal

gegen einen englischen und für einen französischen Namen entschieden. Delphine hat eher weniger mit dem Meerestier zu tun. Es bedeutet “die Schöne” und Malou steht für Frieden. Es kann aber auch kleines Mädchen bedeuten. Dass Promis dazu neigen ihrem Nachwuchs exotische Namen zu geben, ist kein neues Phänomen. So nannten David und Victoria Beckham ihre Tochter Harper Seven. Kate Hudsons Baby hört auf Bingham Bing. Dagegen hört sich Delphine Malou fast bodenständig an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: