Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Angst vor Rausschmiss

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 5. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mila Kunis

Mila Kunis und ihre Angst

Hollywood ist nicht nur eine Welt voller Glitzer und Glamour sondern vor allem ein knallhartes Geschäft. Heute ist ein Schauspieler noch angesagt und erfolgreich und in einer Woche schon wieder vergessen. Das weiß auch Mila Kunis. Der Star aus “Black Swan” hat jedes Mal Angst gefeuert zu werden. Obwohl sie wunderschön und talentiert ist kämpft sie mit der Angst arbeitslos zu sein.

“Erst, wenn wir mit einem Dreh so ungefähr bei der Mitte sind, denke ich ‘In Ordnung, jetzt können sie mich nicht mehr feuern, jetzt ist es zu spät’”, so Kunis im Interview mit dem “Stylist Magazine”. Die Schauspielerin macht sich momentan umsonst Sorgen. Ihr neuer Film “Freunde mit gewissen Vorzügen” feiert am Donnerstag Premiere in Deutschland.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: