Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: So nahm er Taylor Swift aufs Korn

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. September 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber_Taylor SwiftJustin Bieber spielte Taylor Swift einen Streich

Justin Bieber ist immer für einen Spaß zu haben. Der Teenie-Star hat jetzt die Möglichkeit sein Hobbby mit dem Job zu vereinbaren. Seit kurzem ist er Moderator von “Punk’D”. In der Sendung veräppelt Justin andere Promis und treibt sie an ihre Grenzen. Eines seiner ersten Opfer war Sängerin Taylor Swift. Justin lockte die nichtsahnende Taylor in sein Haus. Angeblich wollte er eine Überraschung für seine Freundin Selena Gomez vorbereiten. Da Taylor eine gute Freundin von Sel ist,

half sie Justin. Die Beiden installierten ein Feuerwerk. Doch plötzlich ging es schon früher in die Luft als geplant. Das Feuer traf auf ein Schiff, wo eine Hochzeit statt fand. Alle Leute sprangen von Bord und schwammen an den Strand. Was Taylor nicht wusste: Es waren natürlich alles Schauspieler. Am Ende wurde die Sängerin erlöst. Justin teilte ihr mit, dass sie reingelegt wurde. Letzendlich konnte Taylor über diesen fiesen Streich dann auch lachen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: