Artikel mit Video-Inhalten Beyonce: Twitter-Rekord dank Schwangerschaft

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Beyonce Knowles

Beyonce Knowles bei den MTV Video Music Awards

Seit gestern scheint sich die Medienwelt nur noch um eins zu drehen: Beyonce Knowles ist schwanger. Die Sängerin und ihr berühmter Mann Jay-Z erwarten ihr erstes Kind. Nachdem diese Meldung die Runde machte, gratulierten Freunde und Fans dem Paar auf “twitter”. Fast 9000 Tweets pro Sekunde gingen an Beyonce. Das ist ein neuer Weltrekord. Wie ein Insider jetzt verraten hat ist Beyonce im dritten Monat schwanger. Im Februar kommenden Jahres soll das Kind zur Welt kommen.

Über das Geschlecht des Musiker-Sprösslings wird jetzt schon heiß diskutiert. Ein Freund der Familie verriet, dass das Geschlecht des Babys dem Paar egal ist. “Beide Beyoncé und Jay freuen sich einfach so sehr, ein Baby zu bekommen, dass es ihnen eigentlich egal ist, was es wird!” Man darf gespannt sein welche Ausmaße der Medienrummel erst annehmen wird, wenn das Kind geboren ist. Schließlich sorgt es jetzt schon für Rekorde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: