Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Baby-Botschaft bei den Video Music Awards

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Beyoncé

Beyoncé Knowles ist schwanger

Es war die Nachricht des Abends: Beyoncé Knowles verriet bei den gestrigen MTV Video Music Awards, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind mit Ehemann Jay-Z erwartet. Mit dieser Botschaft stellte sie sogar die Preisträger des Abends in den Schatten. Schon lange ist klar, dass die beiden Musiker unbedingt eine Familie gründen wollen. Aber bisher konzentrierten sich Beyoncé und Jay-Z voll und ganz auf ihre Karriere. Doch jetzt ist es also so weit: Bald wird ein Kind der Mittelpunkt ihres Lebens sein. Für Beyoncé ist klar, dass sie dann eine Auszeit vom Musik-Business nehmen will und sich auf ihre Familie konzentriert.

Bei den MTV Video Music Awards wirkte es fast etwas seltsam, dass die Nachricht von Beyoncés Schwangerschaft nicht längst die Runde gemacht hat. Denn zu übersehen ist der Babybauch der Sängerin kaum mehr. Ihre Freunde soll das Paar schon vor einem Monat eingeweiht haben. Während Beyoncé es nicht erwarten kann, ihr Kind endlich in den Armen zu halten, soll ihr Mann Jay-Z aufgeregt sein wie ein kleines Kind. Das Publikum bei der Award-Verleihung gestern Abend war ebenfalls begeistert von der Botschaft über Nachwuchs bei Beyoncé. Sie und Jay-Z gehören zu den bestverdienenden Stars ihres Business. Hier geht es direkt zur Bildergalerie von den MTV Video Music Awards 2011!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: