Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie vertraut dem Geschmack ihrer Fans

Von Lisa S. - Events & more

am 25. August 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez bringt ein Parfüm auf den Markt

Gerade tourt Selena Gomez durch Nordamerika, doch sie hat schon ihr nächstes Projekt im Auge. Die junge Sängerin will ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Dafür sucht sie die Unterstützung ihrer Fans: Ab Herbst haben sie die Möglichkeit, auf selenagomezperfumes.com über die Duftrichtung und die Zutaten des Parfümes abzustimmen. Der Duft wird dann aus den bevorzugten Duftnoten zusammengesetzt. Damit bringt Selena Gomez ein Parfüm auf den Markt, das ganz nach dem Geschmack ihrer Fans ist. Schon jetzt kann man sich auf der Webseite mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und wird dann auf dem Laufenden gehalten, wann der Abstimmungsprozess beginnt.

Die ersten 50.000 Teilnehmer bekommen eine Gratis-Probe von Selena Gomez’ Duft, bevor er im Handel offiziell erhältlich sein wird. Auch über Facebook und Twitter rief die Sängerin ihre Fans auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Am kommenden Sonntag (28. August) nimmt sich Selena eine Auszeit von ihrer Tour und wird stattdessen auf der Bühne der MTV Video Music Awards stehen. Dort tritt sie als eine der Moderatoren der Show auf. Groß angekündigt wurde schon im Vorfeld die Performance von Lady Gaga. Die sorgte bereits im letzten Jahr mit ihrem Fleischkleid für Aufsehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: