Artikel mit Video-Inhalten Die Alm: Rebellion der Promis

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. August 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Fünf Tage lang schlugen sich die Promis ganz gut auf der Alm. Fünf Tage lang gab es weder Drama noch große Zickereien.  Sogar die Streitereien und Ausbrüche des Checkers hielten sich in Grenzen. Doch nun ist es vorbei mit der Harmonie. Nachdem Tessa von ihrer “Muhprobe” nur Kissen mitgebracht hatte, hatten Rolf, Gina Lisa und der Checker die Nase voll und rebellierten. Noch am selben Abend packten sie ihre sieben Sachen zusammen und verließen die Hütte. Zurück blieben sechs Promis, die die Arbeit für neun machen mussten. Allein Manni schien schockiert über den plötzlichen Auszug von Rolf und Co. Die anderen konnten wenigstens jetzt in Ruhe über Gina Lisas Busen lästern.

Über die Rückehr der Außreißer am nächsten Tag freute sich niemand so richtig. Tessa, Carsten und Werner sprachen ihren Unmut über die Ausreißer aus und prompt eskalierte die Situation. Gina Lisa flippte komplett aus und schrie Tessa an. “Hört auf zu lästern, wir hören das eh! Wir sind gegangen, ihr nicht. Ihr hättet doch mit uns kommen können. Wollt ihr uns jetzt abfucken? Wir sind drei Stunden ins Tal gelaufen, wollt ihr uns hier verarschen oder was? Seid ihr jetzt sauer, weil wir geduscht haben?” So hat man die Blondine noch nie erlebt. Man darf gespannt sein wie es mit den neuen Promis auf der Alm weitergeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: