Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Mit Babybauch gesichtet

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 24. August 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Schwanger?

Cameron Diaz ist bekannt für ihre knackige, schlanke Figur. Doch jetzt wurde die Hollywood-Blondine mit einem großen Babybauch gesichtet. Doch die Männerwelt kann aufatmen, denn Cameron spielt nur eine Schwangere. Ihre schlanke Figur wird ihr erhalten bleiben. Für den Film “What to Expect When You’re Expecting” stand Cameron Diaz am Dienstag in Atlanta vor der Kamera und

trug dabei einen falschen Babybauch unter dem Shirt. Der Regisseur Kirk Jones inszeniert die romantische Komödie, die fünf Paare durch die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft folgt. Neben Cameron Diaz spielen noch weitere namenhafte Stars mit. Dabei sind Chace Crawford, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Dennis Quaid, Chris Rock, Joe Manganiello und “Glee”-Star Matthew Morrison. Man darf sich jetzt schon auf den neuen Streifen freuen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: