Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Im neuen Look in London

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna stellte gestern in London ihr Parfüm “Reb’l Fleur” vor. Dabei glänzte sie nicht mehr mit ihrer roten Mähne, sondern präsentierte sich in ihrer natürlichen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihr Haar jetzt braun und lang. Da man sich an ihre dramatischen Looks schon gewöhnt hat, wirkte sie gestern fast langweilig. Da half ihr knalliges türkises Outfit auch nicht mehr. Im Interview mit dem ‘Now’-Magazin verriet sie , dass sie nicht zufrieden mit ihrem Körper ist.

Wie fast jede Frau hat Rihanna nämlich auch eine Problemzone und das sind ihre Beine. “Ich liebe meinen Hintern, aber meine Beine sind mein Hauptfokus. Alle wollen dünn sein und durchtrainierte Beine haben und mir geht es genauso. Ich hebe Gewichte, will aber nicht, dass meine Beine zu muskulös werden, also mache ich auch viel Cardio-Training.” Schön zu wissen, dass auch Stars wie alle anderen nicht immer zufrieden mit sich sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: