Artikel mit Video-Inhalten Dieter Bohlen: Er besorgt Trauringe für Pietro und Sarah

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Nicht nur die Fans freuen sich für Pietro Lombardi und Sarah Engels. Auch der Pop-Titan höchstpersönlich ist positiv überrascht über die Verlobung der beiden. Im DSDS-Finale war Dieter Bohlen so berührt von ihrem romantischen Duett, dass er ihnen versprach falls sie mal wirklich heiraten sollten, würde er die Trauringe spendieren. Wer hätte gedacht, dass er sein Versprechen sehr bald einlösen muss. Im Interview mit RTL sagte er scherzhaft:

“Wenn sie heiraten, kriegen sie natürlich hier aus dem Kaugummiautomaten zwei Ringe von mir. Und wenn es mir dann finanziell ok geht vielleicht auch was Besseres. Vielleicht geben ich ihnen eine Party aus, oder wenn sie Ringe haben wollen. Aber natürlich stehe ich dazu.” Wann Pietro und Sarah sich das Ja-Wort geben, steht nicht fest. Auf jeden Fall sind das die besten Vorrausetungen für eine traumhafte Hochzeit.

Alle Infos zu dem DSDS-Paar und Dieter Bohlen auf rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: