Artikel mit Video-Inhalten Alexander Klaws: Exklusives Club-Konzert in Hamburg

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl Alexander Klaws seit Mai 2010 fast täglich in seiner Rolle als Hauptdarsteller des Musicals “Tarzan” auf der Bühne steht, fand der 27-Jährige dennoch Zeit, ein neues Album aufzunehmen. 12 Songs sind auf “Für alle Zeiten” und sie drehen sich um das Leben, die Liebe und gute Gefühle, wie Alexander Klaws es selbst beschreibt. Am 10. Dezember 2011 stellt er sein neues Werk in einem exklusiven Fan-Konzert im Hamburger Club “Uebel & Gefährlich” vor. Die Tickets dafür sind limitiert und unter anderem bei ticketmaster.de erhältlich. Zuvor ist der Sänger auch bei mehreren TV-Auftritten, unter anderem im ZDF-Fernsehgarten (Aufzeichnung am 2.9., Ausstrahlung am 2.10.), zu sehen.

Bekannt wurde Alexander Klaws als Gewinner der ersten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL). Als einer der wenigen Sieger der Castingshow konnte er seinen Erfolg auch nach der Show fortsetzen, veröffentlichte bereits vier Alben und erhielt die Hauptrolle im Musical “Tarzan”. Ab Februar 2012 ist Alexander Klaws im Rahmen der “Best of Musical Gala 2012″ zu sehen, die durch die größten deutschen Hallen tourt, etwa die o2 World Hamburg (4./5.02.) und Berlin (10.11./02.), die Olympiahalle München (24.-26.02.) oder die Lanxess Arena in Köln (16./18.03.).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: