Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Rotes Brautkleid?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 17. August 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kim Kardashian

Kim Kardashian: Ihre Hochzeit soll perfekt werden

Nur noch wenige Tage dann tritt Kim Kardashian vor den Altar und gibt ihrem Liebsten Kris Humphries das Ja-Wort. Die Vobereitungen für die perfekte Hochzeit laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Diese Feier soll etwas ganz Besonderes werden und allen Gästen in Erinnerung bleiben. Dafür hat sich Kim einiges einfallen lassen. So gibt es für die Gäste einen Dress-Code. Sie sollen alle in schwarz und weiß erscheinen. Eine merkwürdige Idee, denn schließlich

sind das die traditionellen Farben der Braut und des Bräutigams. Ein Insider verriet der “Huffington Post” was hinter diesem Einfall steckt: “So wie ich sie kenne, wird sie ein Kleid in sattem Rot tragen. Vielleicht wählt sie aber auch eine andere knallige Farbe, damit sie zwischen all den schwarz-weiß Gekleideten noch mehr auffällt.” Eine klassische Braut in weiß wird Kim Kardashian also nicht sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: