Artikel mit Video-Inhalten Tara Reid: Verliebt, verlobt und schon verheiratet

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. August 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Tara Reid

Tara Reid hat sich verlobt und noch am selben Tag geheiratet

Schauspielerin Tara Reid scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der alles auf die lange Bank schiebt. Stunden, nachdem sie über Twitter ihre Verlobung bekannt gegeben hatte, war sie auch schon verheiratet. Anfangs war sogar unklar, wen sie überhaupt geheiratet hat, doch auch das teilte die 35-Jährige wenig später über Twitter mit: Ihr frisch gebackener Ehemann heißt Zack Kehayov. Allerdings kann sie mit dem noch nicht sehr lange zusammen sein, da er bisher als ihr Freund nicht bekannt war. Es scheint, als wären sowohl Verlobung als auch Hochzeit eine recht spontane Angelegenheit gewesen.

Tara und Zack heirateten kurzerhand im Griechenlandurlaub. Wie die Schauspielern, unter anderem bekannt aus der Teenie-Komödie “American Pie”, mitteilte, sei sie sehr glücklich, eine Ehefrau zu sein. Die Beziehungen von Tara Reid waren zuletzt alle nicht von langer Dauer: Bis vor kurzem war sie mit dem dänischen Geschäftsmann Michael Lilleund zusammen, den die Medien vorschnell sogar zu ihrem neuen Ehemann erklärten. Zuvor war sie bereits mit Michael Axtmann verlobt, beendete die Beziehung aber 2010. Die schauspielerische Karriere von Tara Reid lag lange auf Eis. Doch In diesem Jahr stand sie jedoch für mehrere Filme vor der Kamera und hat bereits neue Rollen an Land gezogen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: