Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: So hat er um ihre Hand angehalten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Viele haben nicht an ihre Liebe geglaubt, doch Pietro Lombardi und Sarah Engels sind immernoch ein Paar. Gestern verkündeten sie sogar ihre Verlobung. Ihre Gefühle füreinander seien so stark, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Stück für Stück enthüllen die Turteltauben Details zu ihrem romantischen Wochenende und dem Antrag. Pietro hatte alles schon lange geplant und durchdacht. Nach einem gemeinsamen Wellness-Wochenende im Spreewald wollte der 19-Jährige seiner Sarah die Frage der Fragen stellen.

In einem Luftballon versteckte er die Ringe. Sarah sollte den Ballon zum Platzen bringen. Gegenbüber der “Bild” sagte er: “Die Gedanken hatte ich schon seit ‘DSDS’. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen. Sie hat ‘Ja’ gesagt. Jetzt sind wir nicht mehr du und Ich – sondern nur noch wir.” Für das DSDS-Paar ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um ernst zu machen. “Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten.” Wann genau geheiratet wird, steht jetzt noch nicht fest. Wir gratulieren dem Paar jetzt erstmal zur Verlobung!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: