Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Schon verlobt!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Für Sarah Engels ist ihr Freund Pietro Lombardi der tollste Mann ihres Lebens. Auch Pietro war von Anfang an sicher, dass Sarah genau die Richtige für ihn ist. Obwohl beide noch so jung sind, steht für sie bereits fest, dass sie ihr Leben miteinander verbringen wollen. Jetzt haben sich die zwei DSDS-Finalisten verlobt. Begonnen hat die junge Liebesgeschichte beim Casting für “Deutschland sucht den Superstar“. Dort trafen sich Sarah und Pietro zum ersten Mal und schnell kamen erste Gerüchte auf, dass da mehr sein könnte als nur Sympathie. Schließlich machten die beiden ihre Beziehung öffentlich und zogen ins Finale der Show ein.

Lange wurde spekuliert, dass die Liebesgeschichte nur inszeniert sei. Doch spätestens mit ihrer Verlobung machen Pietro und Sarah deutlich, dass es wirklich Liebe ist, was die beiden verbindet. Sie wollen miteinander alt werden. Für die aktuelle “Bravo” haben sie schon mal getestet, wie das aussehen könnte: Für eine Fotostrecke posierten sie als 80-Jährige im “Oma und Opa”-Look. Im November und Dezember gehen Sarah Engels und Pietro Lombardi übrigens gemeinsam auf Tour. Damit erfüllen sie sich nicht nur selbst, sondern auch ihren Fans einen großen Traum. Tickets dafür sind bereits erhältlich.

(Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html)

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: