Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Großzügiges Geschenk für ihre Crew

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Taylor Swift

Taylor Swift beschenkt ihre Crew

Taylor Swift ist momentan auf Tour. Die Sängerin und ihr Team reisen quer durch die Welt. So eine Tournee kostet nicht nur viel Kraft sondern auch eine gute Organisation. Das Team um Taylor Swift sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Konzerte. Dafür will die 21-Jährige ihrer Crew mit einer Reise danken. “Normalerweise suchen wir uns einen schönen und tropischen Ort aus…bis jetzt haben wir aber noch keine konkreten Pläne, weil die Tour erst zur Hälfte vorbei ist.

Es ist wirklich wunderbar, alle auf so einen Trip mitzunehmen.”, verrät sie im Interview mit einem australischen Radiosender. Taylor erklärte außerdem was für ein Aufwand eine Show mit sich bringt. “Ich habe drei Leute, die mir helfen, die Kleidung zu wechseln. Ich muss mich jedes Mal in weniger als 30 Sekunden fertig anziehen (…) Es gibt einen, der mir die Schuhe auszieht, während mir jemand anderes im selben Moment ein Kleid über den Kopf zieht und mir jemand die Haare macht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: