Artikel mit Video-Inhalten Rebecca Black: Mobbing-Opfer

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Rebecca Black

Youtube-Star Rebecca Black kämpft gegen Anfeindungen

Man mag sie oder man hasst sie – doch den Erfolg von Rebecca Black kann inzwischen niemand mehr leugnen. Ihr Song “Friday” wurde über YouTube zum Internet-Hit und bescherte der Schülerin sogar einen Teen Choice Award als “Best Web Star”. Selbst mit Sängerin Katy Perry trat Rebecca bereits auf und gemeinsam performten sie den Refrain von “Friday”. Es ist unbestritten, dass Rebecca Black inzwischen zahlreiche Fans hat. Doch die 14-Jährige muss auch mit vielen Anfeindungen leben. Im Internet wird über sie hergezogen und “Friday” als der schlechteste Song aller Zeiten bezeichnet. Es existieren inzwischen zahlreiche Parodien ihres Musikvideos. Auch in der Schule wurde Rebecca von ihren Klassenkameraden gemobbt.

Die Hänseleien wurden so schlimm, dass Rebecca nicht mehr zu Schule geht, sondern Zuhause unterrichtet wird. Doch im Internet tauchen immer wieder neue, fiese Gerüchte über die junge Sängerin auf. So hieß es zuletzt etwa, sie sei schwanger. Dabei ist Rebecca Black, wie sie selbst sagt, erst noch ganz aufgeregt über ihren ersten Kuss. Allen Anfeindungen zum Trotz gibt die Schülerin aber nicht auf, veröffentlicht neue Songs und tritt im Fernsehen auf. Gestern Abend etwa hatte sie einen Auftritt in der Talentshow “America’s Got Talent”. Das Video zu Rebeccas neuer Single “My Moment” seht ihr hier.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: