Artikel mit Video-Inhalten Kiowa Gordon: Der Twilight-Star sitzt im Gefängnis

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 11. August 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kiowa Gordon

Kiowa Gordon wurde festgenommen

Kiowa Gordon ist besser bekannt als der Werwolf “Embry” aus der “Twilight”-Saga. Der Schauspieler wurde am Montag von der Polizei in Arizona festgenommen. Anfangs hieß es, dass Kiowa Gordon betrunken am Steuer erwischt wurde. Jetzt ist die Wahrheit ans Licht gekommen. Der “Twilight”-Star hatte im Jahr 2010 gegen das Gesetz verstoßen, weil er Drogen-Utensilien mit sich geführt hatte. Unter anderem besaß er eine Marihuana-Pfeife. Außerdem führte der damals minderjährige

Schauspieler Alkohol mit sich. Damals wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen aber nicht vollstreckt. Am Montag wurde er von der Polizei wegen einer Routine-Kontrolle angehalten. Nachdem seine Personalien geprüft wurden, nahm die Polizei den 21-Jährigen fest. Nun sitzt Kiowa Gordon im Gefängnis. Wie lange er dort bleiben muss und wann er einem Haftrichter vorgeführt wird, teilten die zuständigen Behörden bisher nicht mit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: