Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Harte Kritik von Mel C

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Dass Rihanna eine schöne, attraktive Frau ist, bezweifelt keiner. Die Sängerin zeigt sich gerne privat und auf der Bühne in knappen Outfits. Aber auch ihre Videos und Shows haben es in sich. Die 23-Jährige versprüht Sexappeal egal wo sie auftaucht. Rihanna weiß, dass sie mit dem Leitsatz “Sex sells” im Show-Business weit kommt. Ihre Kollegin Mel C von den Spice Girls findet ihr Auftreten alles andere als vorblidlich. Im Interview mit dem “Daily Mirror” kritisiert Mel C, dass Rihanna sich viel zu sexy präsentiert.

“Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem die Übersexualisierung junger Kinder zu weit geht. Ich denke, dass die Musik dabei eine große Rolle spielt. Frauen in der Musik sind extrem sexuell und sie haben junge Fans. Es ist unangebracht.”, erklärt das ehemalige Spice-Girl. Mel C ist mittlerweile Mutter und will ihr Kind schützen. “Ich liebe Rihanna, ich finde, sie ist eine verdammt brillante Künstlerin mit tollen Songs, einem tollen Album und sie sieht fantastisch aus… aber sie ist keine Mutter. Wenn sie vielleicht selbst mal eine wird, wird sie anders denken. Das hoffe ich zumindest.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: