Artikel mit Video-Inhalten Nevio: Videopremiere von “L’esploratore Del Tuo Blu”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nevio ist zurück mit einem neuen Album

Kurz nachdem sein drittes Album “Berlino” erschienen ist, macht Nevio jetzt mit einem neuen Videoclip auf sich aufmerksam. “L’esploratore del tuo blu” feierte heute auf RTLmusik.de Videopremiere. Live-Musik des Sängers gibt es im August auf seiner “Berlino Fan Tour” durch eingie deutsche Städte. Auch im TV tritt Nevio mehrmals auf. Im September geht er schließlich auf Deutschland-Tour und gibt die Songs seines Albums “Berlino” und andere Hits live mit Bandbegleitung zum Besten. Die Tour beginnt am 9. September in Nevios Heimatstadt Neustadt/Aisch und führt ihn einen Monat lang durch ganz Deutschland. Den Abschluss macht ein Konzert in Wien (4. Oktober).

Nach der Veröffentlichung seines Albums “Due” 2008 war es lange ruhig um Nevio, der durch seine Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” große Aufmerksamkeit erlangte. Jetzt ist er mit “Berlino” zurück, einem Album das zwar in Berlin entstand und davon inspiriert ist, aber doch keine Liebeserklärung an die Stadt ist. Vielmehr beschreibt Nevio sich selbst und sein Leben in seiner Wahlheimat. Mehr zu “Berlino”, seiner Musik und seinen Fans erzählte Nevio im Interview mit Prominent24.de, das ihr hier lesen könnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: