Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Als Gast auf Kim Kardashians Hochzeit?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin und Kim

Kim Kardashian hat Justin Bieber zu ihrer Hochzeit eingeladen

Wie viele andere ist auch Kim Kardashian dem “Bieber-Fever” erlegen. Sie und der Sänger sind gut befreundet und posieren gerne mal für gemeinsame Fotos, wenn sie sich bei Veranstaltungen treffen. Justin Biebers Fans waren davon anfangs gar nicht begeistert und hetzten gegen das “It-Girl”. Doch seit Justin mit Selena Gomez zusammen ist, haben die Fans ein anderes Feindbild. Kim und der 17-Jährige verstehen sich sogar so gut, dass die 30-Jährige den Teenie-Star jetzt zu ihrer Hochzeit am 20. August eingeladen hat. Seine Freundin Selena wird er aber leider wohl nicht als Begleitung mitbringen können, da sie in den nächsten Wochen mit ihrer Band “The Scene” auf Tour durch Amerika ist.

Doch Justin Bieber wird sich auf der Hochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries sicher nicht langweilen. Denn die Gästeliste ist lang und viele Stars sind eingeladen. Darunter sind unter anderem Will Smith und seine Frau, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Beyoncé Knowles. Kim Kardashian hat eben viele berühmte Freunde. Und da die Hochzeit von TV-Kameras begleitet wird, hat sich das Brautpaar sicher einiges einfallen lassen, um am schönsten Tag im Leben nicht nur ausgiebig zu feiern, sondern auch eine tolle Show zu liefern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: