Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie gibt ein Vermögen für ihr Styling aus

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Stars wie Rihanna stehen immer im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Sei es bei einem Auftritt auf dem roten Teppich oder einfach nur im Urlaub, die Sängerin wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Die 23-Jährige muss also immer perfekt gestylt sein. Ihr Styling lässt sich Rihanna deshalb einiges kosten. Stolze 16.000€ pro Woche gibt sie für Klamotten und Frisur aus. Beraten lässt sie sich dabei von der Friseurin und Fashion-Expertin Ursula Stephen. RiRi will nicht nur einfach modisch sein,

sondern neue Trends setzen. Deshalb ist ihr kein Preis zu hoch für das Image der Stilikone. Gutes Aussehen gehört einfach zu ihrem Job. Finanziert wird das ganze angeblich von ihrem Management. Ein Insider berichtet laut “Mail On Sunday”: “Man könnte sich fragen, warum sie eine so teure Assistentin 24 Stunden am Tag auf der Gehaltsliste hat, aber die meisten Kosten dafür bezahlt ihr Management.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: