Artikel mit Video-Inhalten Justin und Selena : Große Liebe oder Liebes-Aus?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. August 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez: Neue Gerüchte

Die Gerüchteküche um das Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez brodelt mal wieder. Während einige Klatschmagazine behaupten, dass das Paar sehr glücklich zusammen ist, steht in der “Sun”, dass sie sich getrennt haben. Ein angeblicher Insider behauptet Justin und Selena hätten einen Riesenstreit gehabt. Die 18-Jährige sei nicht gerade begeistert von Justins Freunden. Er gebe sich mit schlechten Leuten ab. Justin Bieber ist ein guter Kumpel von Sean Kingston und Lil Wayne. Beide Musiker haben eine kriminelle Vergangenheit und genau deswegen will Selena nicht, dass ihre Freund mit ihnen Zeit verbringt.

“Sie hatten einen Riesenstreit und meinten, dass es gut wäre, für eine Weile getrennt voneinander zu sein, während sie auf Tour ist.”, so die Quelle im Interview mit der Zeitung “The Sun”. Nach dem Streit hätte Justin geweint. “Es ist hart, einen kleinen 17-Jährigen zu sehen, der weint und sagt, dass er sie liebt”, berichtet der Insider. Ob an dieser Story etwas Wahres dran ist, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Ein Gerücht kommt selten allein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin und Selena : Große Liebe oder Liebes-Aus?”


  1. JackNo Gravatar schreibt:
    6. August, 2011 um 17:14

    Ich würde mich so freuen wenn die sich trennnen, die ganzen News gehen immer nur um die beiden. Was den Bieber angeht, so ist das nichts neues und ich sagte schon immer, der war nie gut für selena. Schon gar nicht, ist der immer so gut wie alle sagen. Idiot der. Es ist mir auch shit, das einige gegen mich hate comments schreiben werden, aber wenigstens erkenne ich was bei Bieber vor geht. Der soll gehen und gut ist. Das er soviele Fans hat, ist echt komisch, aber ich glaube viele wissen nicht was Music ist. Denn Singen kann und wird der nie können.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: