Artikel mit Video-Inhalten Joy und Patrick: “Unter uns”-Stars sind frisch verheiratet

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. August 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Unter uns-Stars

Haben sich das Ja-Wort gegeben: Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller

In der Serie hat Micki ihren Tobias zwar für einen anderen verlassen, kurz bevor er ihr einen Heiratsantrag machen konnte. Im wahren Leben sind die “Unter uns“-Stars Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller aber unzertrennlich. Und zwischen den beiden hat es auch mit dem Heiratsantrag geklappt: Joy und Patrick haben sich vor kurzem auf dem Hamburger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Obwohl sie beide noch sehr jung sind, fühlten sie sich bereit, diesen entscheidenden Schritt zu gehen. Auch ihre Familien hatten nichts gegen die Hochzeit einzuwenden. Jetzt muss sich Patrick zwar anschauen, wie ein anderer seine Frau küsst, doch da das rein beruflich ist, kann er damit umgehen.

Ein Paar wurden Joy, die jetzt Abiola-Müller mit Nachnamen heißt, und Patrick, schon kurz nachdem die 20-Jährige in die Serie einstieg. Als sie eine Wohnung in Köln suchte, bot Patrick ihr an, eine WG zu gründen. Da dauerte es nicht lange, bis die beiden sich ineinander verliebten. Obwohl Patrick Joys erster richtiger Freund war, ist sich die junge Schauspielerin sicher, dass er der Mann fürs Leben ist. Und auch für den 23-Jährigen gibt es keine bessere Frau als Joy. Die beiden wollen zwar eine gemeinsame Familie gründen. Für Kinder fühlen sie sich aber jetzt noch zu jung. Mit der Hochzeit haben sie sich aber das gegenseitige Versprechen gegeben, dass sie ihr Leben miteinander verbringen wollen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: