Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Er kauft sich einen Luxuswagen

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 3. August 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Taylor Lautner

Taylor Lautner fährt eine Luxuskarosse

Dass die Konten der “Twilight”-Stars gut gefüllt sind, wird kaum jemanden überraschen. Schließlich gehört die Vampir-Saga zu den erfolgreichsten Filmen unserer Zeit. Der Jungschauspieler Taylor Lautner hat sich jetzt ein wenig Luxus gegönnt und einen neuen Sportwagen gekauft. Mit gerade einmal 18 Jahren fährt er jetzt einen silberfarbenen “Mercedes SLS AMG”. Taylor Lautner entschied sich für ein Model, dessen Türen sich senkrecht nach oben öffnen statt seitlich.

Der Wagen soll ihn stolze 140.000 Euro gekostet haben. Der “Twilight”-Star kann sich momentan kaum vor neuen Projekten retten. Allein in diesem Jahr erscheinen drei Filme mit ihm in der Hauptrolle, darunter auch der vierte Teil der Vampirsaga “Breaking Dawn”. Über Geld muss er sich da wenig Sorgen machen. Übrigens werden er und Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards am Sonntag erwartet. Man darf gespannt sein, ob “Twilight” dieses Jahr wieder der Gewinner des Abend wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: