Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Neuer Look für ARD-Telenovela

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. August 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Nach sechs Jahren Dramen, Intrigen und Liebesgeschichten am “Fürstenhof” bekommt das Hotel, Schauplatz der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) ein neues Gesicht. Von außen unverändert erhalten die Innenkulissen einen völlig neuen Look. Das ist auch dringend nötig: Nachdem eine Bombenexplosion das Innere des Hotels zerstört hat, werden die Lobby und das Restaurant im neuen Design wieder hergerichtet. Die Explosion ereignet sich ausgerechnet am schönsten Tag im Leben von Eva (Uta Kargel) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané): Die beiden wollen heiraten. Doch Barbara (Nicola Tiggeler) kann Roberts Glück nicht ertragen und greift zu hochgefährlichen Mittel, um sich an ihm zu rächen. Damit nimmt Barbaras Zeit am “Fürstenhof” ein Ende.

Genau sechs Jahre nach dem Start der Telenovela bekommt der Schauplatz von “Sturm der Liebe” einen neuen Look verpasst. Explosionen sind im Ersten scheinbar ein beliebtes Mittel, um für frischen Wind zu sorgen: Auch in der mittlerweile abgesetzten Vorabendserie “Marienhof” wurden die Kulissen nach einer Explosion rundum erneuert. Doch nicht nur der “Fürstenhof” erstrahlt in neuem Glanz: “Sturm der Liebe” wird zudem seit Juli in High Definiton produziert. Ab Oktober wird die Telenovela in HD zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: