Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Die Rekord-Chartstürmerin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry weiß wie man einen Hit landet, oder gleich fünf. Die Sängerin hat es nämlich geschafft mit fünf Songs hintereinander Platz 1 der Billboard Charts zu erreichen. Die Hits “Teenage Dream”, “California Girls”, “Firework”, “E.T.” und “Last Fiday Night” stammen aus dem selben Album und erreichten alle Platz 1. Dieser Rekord gelang vor ihr nur dem King of Pop Michael Jackson.

Das ist allerdings nicht der einzige Rekord, der auf Katys Kappe geht. Bis jetzt schaffte es nämlich noch kein anderer Musiker – weder männlich noch weiblich – in einem Jahr mit vier Videos gleichzeitig bei den MTV Music Awards​ nominiert zu sein! Ob sie am 28. August auch alle Awards mit nach Hause nehmen darf, werden wir sehen. Schließlich hat sie harte Konkurrentinnen wie Lady GaGa und Rihanna. Wir beglückwünschen Katy Perry aber jetzt schon zu dem Titel Rekord-Chartstürmerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Katy Perry: Die Rekord-Chartstürmerin”


  1. MelissaNo Gravatar schreibt:
    4. August, 2011 um 09:12

    Hahahaah LOL ihr vergleicht Katy Perry MIT MICHAEL JACKSON?????
    oh mein gott ich lach mich tot!!!
    Keiner kommt an Michael jackson heran ..das muss klargestellt werden also echt….bester witz!



  2. MamamiapotterNo Gravatar schreibt:
    4. August, 2011 um 09:14

    Michael Jackson ist der KING OF POP und perry nur ne eintagsfliege



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: