Artikel mit Video-Inhalten Anna-Katharina Fecher: Neu bei “Alles was zählt”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. August 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Alles was zählt

Anna-Katharina Fecher (links) spielt die Pflegetochter von Annette (Ulrike Röseberg)

So hatten sich Annette (Ulrike Röseberg) und Ingo (André Dietz) ihr Pflegekind sicher nicht vorgestellt: Statt einem kleinen Baby steht plötzlich die 17-jährige Melanie vor den beiden. Die hat ihren ganz eigenen Kopf und träumt davon, einmal einen erfolgreichen Beruf zu haben – das allerdings ganz ohne Abitur. Um zu bekommen, was sie will, sind Melanie alle Mittel recht. Das bekommt vor allem ihre Schwester Sarah zu spüren. Jetzt bringt sie in “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) ab 5. August nicht nur das Leben von Annette und Ingo durcheinander. Gespielt wird Melanie von Anna-Katharina Fecher, die mehrere Fernsehrollen hatte, unter anderem war sie in einer Gastrolle in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) zu sehen.

Die 22-Jährige besuchte drei Jahre lang die private Schauspielschule “Art of Acting” in Berlin. Für ihre Rolle in “Alles was zählt” unterbricht sie den Unterricht jetzt zwar, will die Schule aber auf alle Fälle abschließen. Am Set der Serie sammelt die in Afrika geborene Schauspielerin viele neue Erfahrungen, die sie für ihre Zukunft im Schauspiel-Business nutzen möchte. Bisher hatte sie viel Spaß bei den Dreharbeiten für AWZ. In der Serie tut sich in nächster Zeit so einiges: Neben dem ehemaligen Steinkamp-Zentrum entsteht eine Tanzschule. Es wird also noch sportlicher bei AWZ: Neben Eiskunstlauf, Eishockey und Boxen kommt nun auch Tanz dazu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: