Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Im Dauerstress

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem Aus bei “Deutschland sucht den Superstar” arbeitet Sebastian Wurth mit Hochdruck an seiner Musikkarriere. Selbst an seinem Geburtstag nimmt sich der jetzt 17-Jährige keine Auszeit, sondern gibt Interviews, macht Soundcheck, steht auf der Bühne und verbringt Zeit mit seinen Fans. Zum feiern bleibt da kaum Zeit. Doch das stört Sebastian Wurth nicht, denn er hat erkannt, was er will: Er will unbedingt weiter Musik machen und damit sein Geld verdienen. Noch träumt der junge Sänger nur davon, einmal vor 100.000 Menschen aufzutreten. Doch wenn Sebastian weiterhin so hart arbeitet, könnte dieser Traum bald wahr werden.

Eine erste Single (“Hard To Love You”) hat Sebastian Wurth bereits im Juni veröffentlicht. Jetzt macht er zahlreiche Live-Auftritte, so dass seine Fans ihn hautnah erleben können. Zeit für eine Freundin bleibt dem Teenie da nicht. Zudem befürchtet Sebastian, manche Mädchen könnten nur mit ihm zusammen sein wollen, weil er berühmt ist. Zudem wäre wohl jede Freundin eifersüchtig, wenn ihr Freund von so vielen anderen Mädchen angehimmelt wird. Doch statt auf eine Beziehung will sich Sebastian Wurth jetzt eh voll und ganz auf seine größte Leidenschaft konzentrieren: der Musik.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Sebastian Wurth: Im Dauerstress”


  1. AngelinaNo Gravatar schreibt:
    15. August, 2011 um 11:42

    wäre nett wenn ihr alle meinen blog besuchen könntet :) http://welovebastiwurth.blogspot.com/ DANKEEEEEEEEE :D



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: