Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Lustiges Vampir-Foto

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 1. August 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson

Robert Pattinson beißt ein Baby

Robert Pattinson ist durch die Verkörperung des Vampirs Edward Cullen zu einer Berühmtheit geworden. Der “Twilight”-Star kann sich kaum vor weiblichen Fans retten, die praktisch alles tun würden um ein Autogramm oder ein Foto mit ihm zu ergattern. Im Interview mit Cineplex gab der Schauspieler eine lustige Anekdote zum Besten. Während der Dreharbeiten wurde Robert wieder einmal von weiblichen Fans aufgesucht. Eine von ihnen gab dem Star ein Baby auf die Arme.

Anfangs wusste der Schauspieler nicht ganz was er damit anfangen sollte. Er dachte sogar, er solle auf dem Baby unterschreiben. Dann entstand ein witziges Foto, auf dem Robert Pattinson so tut als würde er das Baby beißen. Seine Kollegin Nikki Reed hält den Wonneproppen auf dem Arm, während Robert wie ein Vampir den Mund aufreißt. “Das Baby war so jung, sein Kopf passte genau in meinen Mund”, erklärt er im Interview. Wer diese Geschichte nicht glauben kann, sollte sich auf der Fanseite www.spunk-ransom.com das Beweisfoto ansehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: